Lesespaß mit Lesepass 2023

St. Severinstraße 17
3313 Wallsee

Öffnungszeiten:

Mittwoch von 08:00 Uhr bis 11:30 Uhr (außer in den Ferien)

Freitag von 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr

Samstag von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Kontakt:

E-Mail: buecherei@wallsee-sindelburg.gv.at

Telefon (zu den Öffnungszeiten): 07433/27 08 34

Mediensuche

Mit der BVS Online-Recherche könne Sie in unserem Angebot stöbern, Neues entdecken und Bücher, DVDs und Hörbücher reservieren. Reservierte Medien können zu den Öffnungszeiten in der Bücherei Wallsee abgeholt werden.

BVS eOPAC – Bücherei Wallsee

Sie haben noch keinen BVS eOPAC Zugang?

Diesen erhalten Sie während unserer Öffnungszeiten direkt in der Bücherei.